Tr1nsform AG - Einkaufsorganisation für Altenheime
Unsere Leistungen
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir modernste digitale Lösungen mit dem Ziel, die Verwaltungsabläufe für die Pflege der Bewohner signifikant zu vereinfachen.
Wir bündeln Produktangebote und Dienstleistungen auf einer digitalen Plattform und stellen so die Qualität der Lösungen sicher.
Tr1nsform AG - Einkaufsorganisation für Altenheime
Unsere Leistungen
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir modernste digitale Lösungen mit dem Ziel, die Verwaltungsabläufe für die Pflege der Bewohner signifikant zu vereinfachen.
Wir bündeln Produktangebote und Dienstleistungen auf einer digitalen Plattform und stellen so die Qualität der Lösungen sicher.
Mehr Zeit für Ihre Bewohner.
Mit digitalen Lösungen von Tr1nsf0rm.
Wenn es um das Management der Lieferkette für Einrichtungen des Gesundheitswesens geht, sind Effizienz und Kosteneffizienz entscheidend. Aus diesem Grund bietet die Tr1nsf0rm AG eine Reihe von Managed-Service-Leistungen an, die Pflegeeinrichtungen dabei helfen sollen, ihre bestehenden Prozesse zu optimieren und neue Lösungen zu integrieren.
Bestandsmanagement
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Bestandsverwaltungsprozesse, von der Bedarfsprognose über die Verwaltung der Lagerbestände bis hin zur Wiederauffüllung.
In unserer Laua Lösung finden Sie Markenartikel zu attraktiven Preisen.
Profitieren Sie durch effiziente Nachbestellungen, Bewohnerbasiertebestellungen und planen Sie Ihren Materialverbrauch bis ins kleinste Detail. Unsere digitalen Lösungen helfen Ihnen dabei!
Vielseitiges Partnernetzwerk
Wir arbeiten mit Lieferanten und Pflegeheimen zusammen, um Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Einkaufsprozesse zu ermitteln, von der Ermittlung der besten Produkte zu den günstigsten Preisen bis hin zur Aushandlung besserer Bedingungen mit Lieferanten.
Logistik und Transport
Unsere Laua-Plattform ist die ultimative Lösung für die Verwaltung Ihres Einkaufs von Pflegematerialien.
Unser Software-Tool rationalisiert den Prozess der Bestellung und Verwaltung von Pflegematerialien und macht ihn einfacher als je zuvor. Mit einem europaweiten Partnernetzwerk bieten wir eine grosse Auswahl an hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Mit unserer Software können Sie Ihren Lagerbestand leicht verfolgen und überwachen und so sicherstellen, dass Sie immer die benötigten Materialien zur Hand haben. Sie können auch Bestellungen erstellen, elektronische Rechnungen empfangen und Ihre Zahlungen verwalten – alles an einem Ort. Unsere benutzerfreundliche Oberfläche und unser Supportteam sorgen für eine einfache Bedienung, auch für Personen mit begrenzten technischen Kenntnissen. Verabschieden Sie sich von der mühsamen Verwaltung des Einkaufs von Pflegematerialien und begrüssen Sie den Komfort von Laua.
Erleben Sie den Unterschied selbst!